Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 11.12.2001, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Margit,
ich hoffe der Umzugsstress hat sich bei euch etwas gelegt.Habe mich die letzten Tage auf dem laufenden gehalten und komme heute erst dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben. Wie geht es dir ? Ich finde es prima das du so gute Freunde hast die dich auch mal ablenken können von deinem Schmerz.
Ich war heute mit meinem Vater zur Blutabnahme bei unserem Hausarzt, die Chemo findet am Donnerstag statt wenn die Werte in Ordnung sind. Mein Vater hat ein bisschen Angst weil an dem Tag auch der Thorax geröngt wird um zu sehen ob die Chemo angeschlagen hat, was ich natürlich hoffe. Ich glaube die Chemo macht sich jetzt auch äußerlich bemerkbar(Blutungen unter der Haut und ein ständiger Juckreiz am Körper). Heute sagte mein Vater mir er habe darüber nachgedacht ob er die Therapie überhaupt fortsetzen soll. Was soll ich darauf antworten? Mir geht es eigentlich ganz gut verglichen mit vielen anderen in diesem Forum, seitdem mein Vater erkrankt ist sage ich mir immer wieder ich habe keine Zeit zum krank werden, vielleicht später einmal.
Unserer Hündin geht es seit heute wieder besser, wir hatten schon gedacht sie wir das Wochenende nicht überleben (darüber später mal mehr).
Ich wohne in der Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler, vielleicht kennst du ja diesen Kurort.
Das solls für heute gewesen sein.
Alles Liebe
Heide.B
Mit Zitat antworten