Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.03.2010, 13:41
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: 18.2.2010 - Stichtag?

Hallo
Also ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber ich würde dir wirklich dringend empfehlen in der Klinik anzurufen und solange am Telefon zu bleiben bis du einen Arzt dranhast oder eine Durchwahl Nr. zum Arzt oder oder oder
Lass dich nicht von einer Schwester Abbbügeln, soviel Ahnung die auch haben die aussage ob etwas ist oder nicht lass dir bitte ausdrücklich vom einem Arzt geben
Ich habe im März 2009 auch so gedacht, hatte einen MRT Termin und die Ärzte wollten mich in 2-3 tagen anrufen ob neue Metastasen da sind oder nicht.... ich dachte naja wenn sich nach 2 Wochen keiner gemeldet hat wird wohl nichts sein, den die werden ja nicht wenn ich neue Metastasen habe solange mit einem Anruf warten!!!!!!!!!!!
Pustekuchen, als ich dann nach nun mehr 3 wochen da anrief um mich zu erkundigen ,weil sich immer noch keiner gemeldet hatte, war die aussage ...moment...hektisches suchen... ich lese mir erstmal den Befund durch ähm so auf die schnelle sieht so aus als ob nichts währe.
Dachte ich "SUPER"
Und dann der Hammer noch am selben Tag hat mich der Stationarzt angerufen, sind doch metas da und ich soll in 2 Tagen zur OP erscheinen
Also verlass dich bitte bei einer so wichtigen Sache wie "den Rest deines Lebens" nicht auf ...ach wird schon nichts sein

PS: Die Befunde werden in der regel nur auf ausdrücklichen Wunsch per Post Zugesendet und das dauert auch....also ran....
__________________

Geändert von Jenny B. (23.03.2010 um 13:43 Uhr) Grund: ps
Mit Zitat antworten