Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.02.2013, 12:49
tina280 tina280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Brustkrebs heute diagnostiziert

Aktenfee, meine Ärztin hat gesagt, dass wenn sich Metastasen gebildet haben, es keinen Rückfahrtschein mehr gibt.

AnLiBo, ich hoffe, dass ich nicht ins Fettnäpfchen getreten bin, als ich geschrieben habe, was meine Ärztin gesagt hat.

Ich fand ihre Art und Weise sowieso komisch. Ich kam rein, setzte mich und sie find gleich an und sagte, dass sie keine gute Nachricht für mich hat. Ich habe Brustkrebs. Sie sagt, dass man es so deutlich sagen muss, um es zu verstehen. Sienhat mir total Angst gemacht und Hoffnungen genommen. Meinte nur, dass sie Menschen kennt, die 15 Jahre mit Metastasen leben.
Meine Mum war dabei und sie war nach der Diagnose natürlich sehr aufgewühlt. Und die Ärztin hat viel mehr mit ihr als mit mir gesprochen und hatte tröstende Worte für meine Mum. Ich hoffe, dass sie nicht meine behandelnde Ärztin wird. Obwohl sie meine Tochter damals zur Welt gebracht hat. Was für ein Zufall.

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben, Bin schon viel hoffnungsvoller und es geht mir ein bisschen besser. Wenn nä. Wo. die Therapie beginnt, geht es hoffentlich bergauf.
Mit Zitat antworten