Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.01.2005, 12:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich kann nicht anrufen.. Um das Ergebniss zu holen

liebe julie
bin zutiefst erschüttert als ich hier gelesen habe was für ängste du hast ,bitte julie rufe an damit du endlich die gewißheit bekommst und dirgeholfen werden kann ,du kannst es doch so nicht verdrängen davon vergeht deine erkrankung auch nicht ,du hast 2süße kleine buben die dich brauchen ,bitte bitte liebe julie nehm dir allen mut zusammen oder laß deinen mann anrufen er soll dir beistehen wenn du es selber nicht kannst ,wir beide und auch triexie haben doch sooft mit dir im chat geredet ,wir machen uns ganz viele sorgen um dich ,ich kann dir nur immer wieder raten rufe an damit du wieder zur ruhe kommst ,denn wenn man weiß wo der feind ist kann man auch dagegen ankämpfen du hast schon soviele male stärke bewiesen bittesei auch diesesmal stark für deine kinder sie brauchen dich ,wenn du nichts unternimmst sokan man dir auch nicht helfen ,ich bewundere dich du warst doch immer so tapfer und nun laße dir helfen rede mit deinemmann oder hole dir hilfe es gibt brückenschwestern die arbeiten mit dem krankenhaus zusammen ,sie helfen dir in jeder weise ,ich habe auch erst durch zufall erfahren daßessowas gibt ,sie kommen zu mir nach hause weil ich auch mit der pflege meinesmannes nichtmehr alleineklar komme ,du bekommst diese adreese über deine krankenkasse sie sind so lieb und helfen dir in jeder weise ,ich kann nur hoffen du machst das und läßt dir helfen ,ich bin in gedanken bei dir wenn du möchtest dann können wirauch miteinander reden darüber ,ich hab ja deine handy nr ,ich wünsche dir und deiner famielie ganz viel glückund kraft ,vieleliebe grüsse kleine wolke
Mit Zitat antworten