Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.03.2006, 05:19
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Liebe Janet,

alles Gute für deine Mutter und dass der Eingriff sehr gut verläuft. Mit zwei Stunden oder drei ist es nicht allzu lange, die weiteren Gegebenheiten werden dann bei der Operation entschieden. Sie wird dann mehrere Tage auf der Intensivstation liegen und künstlich ernährt werden.
Es ist sehr gut dass sie leben will und all das gut überstehen. Denn was dann auf sie zukommen wird ist mehr als heftig und es wird lange dauern.
Du solltest dich als Risikopatientin auf jeden Fall alle zwei Jahre untersuchen lassen. Ist bei der Vorgeschichte auch eigentlich kein Problem. Es ist zwar erwiesen das es eine familiäre Vorbelastung gibt aber dies muss nicht für dich zutreffen oder deine Kinder. Es hat auch viel mit Stress zu tun.
Deine Mutter wurde heute operiert, nach dem Krankenhausaufenthalt sollte sie in eine Rehaklinik gehen zur Anschlussheilbehandlung, dann empfehle ich desweiteren Herman Mestrom "Essen und Trinken nach Magenentfernung".
Es wird nicht leicht werden und wenn sie keinen Optimismus hat dann wird es noch schwieriger werden. Man kann gut ohne Magen leben und kann auch damit alt werden.
Ich wünsche deiner Mutter erst einmal alles Gute für die Op und dir viel Kraft und Stärke.

Christian S.
Mit Zitat antworten