Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.12.2007, 15:40
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Bronchialkarzinom inoperabel

Hallo Rainer

sicher hast Du recht der Schmerz sitzt sehr tief er sitzt in einem wie ein Stachel. Ich kann auch nicht über frühere Zeiten nachdenken oder mir Bilder anschauen ohne das ich nicht weinen muß. Ich denke das wird auch noch sehr lange so sein. Mein Mann ist im Krankenhaus gestorben weil er eben kurz vor seiner Entlassung noch diese Bauch OP hatte. Er wollte unbedingt nach Hause es war ihm so wichtig. leider konnte ich ihm diesen Wunsch nicht mehr erfüllen. Ich wollte auch unbedingt das er heim kommt aber die Ärzte sagten wenn ich ihn jetzt noch transportiere stirbt er unterwegs. Ja was macht man dann ich habe ihn in der Klinik gelassen. Ich mache mir jetzt noch Gedanken wie es gewesen wäre wenn er zu Hause gestorben wäre. Ich weiß nicht ob ich dann noch im Schlafzimmer in dem Bett schlafen könnte. Konntest Du da so ohne weiters schlafen. Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre wenn wir noch länger Zeit gehabt hätten fällt dann der Abschied nicht noch schwerer.Du hast ja 2 Jahre mit Deiner Frau ständig gehofft das es wieder wird. Klar hätte ich lieber mehr Zeit mit meinem Mann gehabt ich wäre gerne mit ihm alt geworden. Ich fühle mich jetzt wie halbiert mein Mittelpunkt fehlt. Hier in unserem Haus erinnert alles an ihn aber nicht nur hier beim Einkaufen denke ich das hat er gerne gegessen und getrunken beim Spatziergang mit unseren Hunden denke ich wir gehen nie mehr gemeinsam. Es gibt sooooooo viele Situationen bei denen man immer wieder erinnert wird. Im Augenblick habe ich das Gefühl das hört nie auf . Gehst Du auch so oft auf den Friedhof oder ist das nur bei mir so extrem und habt ihr Kinder. Wollte Dir auch noch sagen das ich es toll finde das Du als Mann auch hier schreibst. Vielleicht hast Du ja Lust zu antworten würde mich freuen. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten