Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.08.2010, 20:50
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

hallo mrs. thompson,

erstmal sende ich dir liebe grüße aus salzgitter, sind ja quasi nachbarinnen

es tut mir sehr sehr leid schon wieder zu hören das so ein junger mensch erkrankt ist man hat doch noch garnicht richtig angefangen zu leben und schon hat man solch ein schicksal zu tragen. für dich mit deinen 17jahren tut es mir auch leid, dass du diesen wahsinn schon mitmachen musst

meine mama nimmt auch an der brim3-studie teil und sie ist in der klinik linden in hannover in behandlung. ich kann euch diese klinik nur empfehlen, so wie wir bisher mitbekommen durften sind dort sehr gute und nette ärzte. da es sich nicht um eine riesige klinik handelt, hat man dort auch immer die gleichen die sich um einen kümmern... bei uns, und wie ich gesehen habe auch bei fee und ihrem freund gibt es bisher über die studie nur gutes zu berichten, zumindest was die verbesserung der krankheit angeht. es gibt dort leider ein paar nebenwirkungen die nicht so schön sind, aber alles soweit zu verkraften.

das problem ist immer; man will das schnell geholfen wird, aber halt auch bestmöglich, also welchen weg geht man? lieber den der schnellen behandlung oder den der besten klinik!? ich denke mal da es sich ja um eine studie handelt (das gute an diesen studien sind ja die bestimmungen und dass die untersuchungen -blut, ct, usw- immer sehr genau eingehalten werden), wird diese auch überall gleich ausgeführt. welche meinung hat dein freund denn dazu? was ist ihm lieber?

ich finde es toll, dass du dich da so reinhängst und rumtelefonierst. das ist wirklich das beste sich immer mehrere anlaufstellen offen zu halten oder dort anzufragen, nur danach muss man sich immer entscheiden und da fragt man sich dann wieder was wohl das beste wäre!

ich wünsche euch ganz ganz viel kraft für die bevorstehende zeit, dass dein freund für die studie zugelassen wird und ihr schnell das bestmöglichste findet...
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!
Mit Zitat antworten