Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.08.2014, 08:58
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Guten Morgen!

@Elisabethh in gewisser Weise hast du schon recht, aber es trifft nicht alles so auf uns zu Nestbau und so!

Meine Mama lernte Papa lieben als ich neun war. Mama und ich kamen aus einer total kaputten Ehe. Mein Erzeuger war Alkoholabhängig. Mit Papa kam die Liebe und Freude zurück in unser Leben! Er nahm mich als sein leibliches Kind an. Als zwei Jahre später mein Bruder geboren wurde änderte sich nichts, Papa behandelt uns heute nach wie vor gleich. Er hat nie Unterschiede zwischen uns gemacht!
Er ist der beste Papa der Welt!!!!

Ich schrieb ja das es für mich noch unvorstellbar ist, das er irgendwann einmal eine andere Frau in sein Leben lässt. Ob ich damit Probleme hätte kann ich jetzt auch noch nicht sagen, aber ich glaube schon!

Morgen ist unser Tag bin gespannt wie es wird. Er besucht die Tante zum ersten mal ohne Mama, aber dafür bin ich an seiner Seite.

Für Samstag haben wir eine Einladung zum Geburtstag nur gemütlich grillen, aber ich habe keine Lust. Mein Mann meint wie lange ich mich noch abkapseln will. Er hat ja irgendwie recht.

Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, Mama kann nirgendwo mehr hin gehen und ich???

Allen einen schönen Tag!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514