Thema: Erlöst?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.07.2015, 19:11
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Erlöst?!

Hallo, bin nach langer Zeit mal wieder im Forum...zuerst, mein aufrichtiges Beileid...

Ich durfte meine Mutter begleiten...von der Diagnose ( Eisenspeicherkrankheit) bis zuletzt....und ich habe eine Wandlung duchgemacht....aber erst in den letzten Tagen, bevor meine Mutter ging...ich bin Atheist...und halte alles Gerede von Überwesen und Übernatürlichen Kräften für ...naja..ich möchte die Gläubigen nicht verletzen......
Meine Wandlung fand eigentlich in den letzten 3 Tagen am Sterbebett meiner Mutter statt...
ich war jeden Tag dort, weil sie auf der Palliativstation im Ort lag...Ich fragte den Chefarzt, nach dem Zeitfenster, welches wir noch gemeinsam haben...die ehrliche Antwort...Herr... max 3 Tage....ich rief die ganze Familie zusammen, damit sie sich alle von Mutter verabschieden können...und jeden Tag...um die gleiche Zeit...17:00 war ich am Bett meiner Mutter...jeden Tag sagte ich ihr, dass ich sie liebe...und am 12. Mai sagte ich zur Mutter, dass ich morgen mit meiner Schwester komme....und...ob es mir geglaubt wird oder nicht...Meine Schwester und ich...wir standen 17:00 am Bett meiner Mutter, sreichelten sie und erzälten vom Tag...wie immer...dann kurz danach schlief meine Mutter für immer ein...ich bin fest davon überzeugt, sie hat auf uns gewartet...wollte uns noch einmal zusammen haben....ich glaube auch heute nicht an Götter oder Überwesen...woran ich aber fest glaube, ist die Liebe der Eltern...und aus dieser Liebe heraus sind Eltern zu unglaublichen Dingen fähig...und ich denke, Dein Papa wollte dich nicht leiden wissen, wenn er geht...Alles Liebe und viel Kraft...LG Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!

Geändert von Alter Stassfurter (30.07.2015 um 06:14 Uhr)
Mit Zitat antworten