Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.02.2005, 17:03
joergz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo zusammen,

vor ca. 3 Wochen wurde bei meinem Vater eine Hirnmetastase bestrahlt und es gab auch keinerlei Komplikationen.
Nur seit er wieder zu Hause ist bzw. der erste Schritt über die Türschwelle knärbelt er an jedem rum, obwohl jeder sein bestes tut damit es ihm besser geht bzw. alles für ihn erledigt wird. Seit letzter Woche ist er extrem agressiv zu uns allen (am Samstag wollte er meine Mutter rauswerfen!) und es geht meiner Mutter psychisch auch nicht gut. Sie würde angeblich nichts für ihn tun, aber das stimmt überhaupt nicht. Jeder erdenklicher Wunsch wird erfüllt oder es wird Kuchen gebacken, aber meine Mutter tut ja angeblich nichts für ihn und er kauft sich am gleichen Tag (nachdem der Kuchen gebacken wurde) noch ein paar Stücke Kuchen beim Bäcker.
Bei Fremden ist er freundlich und ganz normal, aber sobald er wieder mit der Familie oder Verwandschaft zusammen ist, dann ist es wieder vorbei.
Leider haben wir sozusagen jeden Tag min. eine heftige Auseinandersetzung mit ihm und es geht langsam extrem an unsere Substanz (ich habe jetzt Schlafstörungen und meine Haut dreht auch durch).

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten