Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.10.2009, 13:35
Benutzerbild von Sille74
Sille74 Sille74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Irgendwo im Ostwestfälischen Raum
Beiträge: 23
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hey terta,

erstmal freuts mich zu hören/lesen dass es dir soweit gut geht - bis auf die Erkältung -u.du die für dich scheinbar doch als sehr unangenehm empfundene Kolposkopie überstanden hast.

Du schriebst ja in deinem letzten Beitrag glaube ich,dass eh noch Vorsorgeuntersuchungen gemacht werden sollten bei dir - naja,u.dass nun nur eine Gewebentnahme gemacht wurde ist ja auch eigentlich nicht verkehrt - hätte mir solches damals eigentlich auch gewünscht!

Naja,u.dann noch die Regel bekommen hast - schon ne`
dumme Sache,aber sowas passiert halt!

Allerdings musst ich beim lesen deiner Zeilen auch etwas
schmunzeln - konnte mich irgendwie ziemlich damit identifizieren,so bezüglich einfach aus dem KH rennen u.Heulkrämpfe kriegen etc.
War bei mir zwar diesmal nicht der Fall weil ich eh total
neben mir stand,aber früher kam das wg.anderen Dingen
auch schonmal vor dass ich die Nerven verlor u.total emotional u.unüberlegt gehandelt hab.

Na,hauptsache du meldest dich im MHH wieder denn du scheinst ja jetzt nicht genau zu wissen wie es od.wann es
bei dir weiter geht?

Und dann ist ja auch noch die Frage was der Befund deiner
Gewebeentnahme so aussagt?!

Hoffe natürlich auch für dich das sich alles zum guten wendet!

Du fragst wo ich her komme-bezügl.der langen Wartezeiten auf den Befund.

Also von meinem jetzigen Wohnort ist die Dysplasiesprechstd.,wo auch die Koni stattfand(Bad Münder)ca.80km entfernt,aber ich denke nicht,das es etwas
mit den langen Wartezeiten auf den Befund zutun hat,die haben ja dort auch ihr Labor in dieser Einrichtung,ich weiss es nich`, ist aber auch egal,werde halt warten......!

So,dann wünsch ich auch dir noch nen schönen Sonntag u.lass mal wieder von dir hören.

( Geh ich recht i.der Annahme dass du keinen Internet
anschluss zuhause hast u.somit nicht jederzeit online
gehen kannst ? - du schriebst ja was von Internetcafe???)

Na denn,LG erstmal von Sille
__________________
Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan, doch tausend
sind noch offen.