Thema: Hormone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.07.2014, 20:34
zitronenlimonade zitronenlimonade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Hormone

Ich habe mich jetzt nach Rücksprache mit meiner FA für ein Gel entschieden. Tabletten würde sie mir nicht empfehlen, aber ein Gel kann man individuell dosieren. Was für mich ausschlaggebend war, ist die Tatsache, dass ich ja selber noch Hormone produzieren würde, hätte ich den Krebs nicht gehabt. Und diese Hormone werde ich über das Gel kriegen. Also es ist etwas was der Körper von früher her kennt und ja auch noch selber produzieren würde. Klingt für mich sehr logisch.
Für mich und meine Familie geht es jetzt dann erstmal in den Urlaub. Vielleicht ein guter Start jetzt mit dem Gel anzufangen.

Danke für die Bewunderung . Es bleibt einem aber auch nichts anderes übrig. Ich möchte mich ja so gut es geht um mein Kind und meine Familie kümmern. Es ist absolut nicht einfach, aber irgendwie wird man auch immer stärker. Oder genügsamer..... Kann natürlich auch sein. Aber ich selbst komme nach 5 Jahren nicht wirklich klar damit. Daher ja auch meine jetzige Umstellung und die Frage nach den Hormonen. Lieber habe ich jetzt noch schöne Jahre mit meiner Familie. Was in 5 oder 10 Jahren ist.... who knows???
Zu allem kann ich aber auch noch sagen, dass ich einiges an Höhen Tiefen im Privatleben hinter mir habe.
Man sollte auf keinen Fall sich selbst vergessen. Vielleicht hab ich mich auch zu sehr um andere gekümmert und mich in den Schatten gestellt. Oft macht man das aber auch automatisch, weil man ja Mutter und Ehefrau ist.
Wie auch immer, Du hast über ein Jahr geschafft. Ein besch...... Jahr aber es wird besser. Ich habe glaub ich die ersten Jahre täglich an diesen ganzen Krankheitsmist gedacht. Mittlerweile vergeht auch mal ein Tag, wo ich nicht dran denke. Das ist doch schon mal ein Erfolg.
Mit Zitat antworten