Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2007, 11:22
Petra+Sarah Petra+Sarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Standard Panik vor Nachsorge!!!!

Hallo,

meine Tochter ist jetzt wieder dran mit Nachsorge! Die Therapie ist jetzt knapp 2 Jahre vorbei (Diagnose vor 3 Jahren) und es geht ihr wirklich blendend, ich denke besser könnte es eigentlich nicht sein. Wir führen ein ganz "normales" Leben mit allem was dazu gehört: spielen, liebhaben, streiten, Kindergarten, turnen... usw.
Jedesmal wenn unser Nachsorgetermin ansteht, bin ich kurz vorm durchdrehen. Ich würde am liebsten gar nicht mehr mit ihr zur Nachsorge gehen. Ich hab mich eben so schlimm mit meiner Mutter über dieses Thema gestritten und bin nur am heulen. Ich hab solche unsagbare Angst das sie wieder etwas finden... Diese Panik wird von mal zu mal schlimmer, dabei sollte ich mich doch so langsam, zumindest etwas, entspannen. Je mehr Zeit vergeht desto besser, oder nicht? Nach dieser Nachsorge wird ja sogar schon auf halbjährlich erhöht, bisher alle 3 Monate. Aber meine Angst ist so schlimm, ich träume schon nachts davon, bin nur noch schlecht gelaunt. ICH WILL DAS ALLES NICHT MEHR!!!!
Gibt es Eltern denen die Nachsorge auch so extrem schwer fällt, bzw. zur Belastung wird???
LIebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten