Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.12.2003, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose follikuläres Non Hodgkin Lymphom was nun?

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Mail. Sehe es geht wohl nicht nur mir so. Es muß ziemlich heftig für Dich gewesen sein auf einmal zu erfahren, daß Du doch nicht im Stadium I bist wie erhofft. Ich verstehe nur nicht wieso Du von Stadium I auf Grund nur eines Befundes in Stadium IIIa landen konntst. Die Ärzte meinen bei sei bisher (nach Befundung des Sonos und der Blutwerte) ebenfalls nur Stadium I festzustellen. Morgen habe ich erst meine Knochenmarkspunktion, vor der ich schon ein wenig Angst habe.
Ich denke wir sollten tasächlich, unser junges Lebensalter als gute Chance sehen mit der Krankheit besser fertig zu werden als ältere Menschen, da gebe ich Dir vollkommen Recht!!!
OHNE WENN UND ABER.
Ach ja was bedeutet pet eigentlich? Bei mir haben sie nämlich auch einen Lymphknoten rechts axillär entnommen und sind so auf diese Erkrankung gekommen. Aber dieses Ergebnis zeigt doch noch nicht an, daß man im Stadium III ist, oder? Wär nett wenn Du mir schreiben könntest. So nun hoffe ich, Dir geht es trotz allem gut, auf baldige Nachricht Tanja
Mit Zitat antworten