Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.01.2010, 17:34
MichiZ27 MichiZ27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Plasmozytom - Suche nach Mitkämpfern!

Hallo Theben,

mein Vater bekam die Diagnose im Mai 2008 gestellt - Multiples Myelom Stad. IIIb. Vor Weihnachten wurde ihm das Leben abgesprochen, für mich ein Schock. Seit dem hat er sich nicht mehr erfangen, sein Problem ist die Niere, der Wert steigt von Tag zu Tag, die Ärzte können nichts mehr tun. Morgen wird er einem Dialyse-Arzt vorstellig gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in seinem Zustand noch eine Dialyse in Erwägung gezogen wird.
Ich kann es einfach nicht begreifen und man fragt sich ständig warum....
Es ist wirklich eine grauenvolle, erbarmungslose, Scheiß-Krankheit und wir Angehörigen können nur danebenstehen und das Unfassbare mitansehen....
Ich hoffe jeden Tag aus diesem Alptraum wach zu werden, aber leider...
Das Schlimmste ist daneben zu stehen und nicht helfen zu können....

lg,
Michi

Zitat:
Zitat von theben Beitrag anzeigen
Hallo -

mein Vater wurde im Oktober mit Plasmozytom / multiples Myelom diagnostiziert. Seine Knochen sind wohl noch nicht angegriffen. Er bekam zwei Zyklen Chemo, plus Dialyse um die Nierenwerte,besonders den Kreatininwert, in den Griff zu bekommen. Ging soweit alles ganz gut. Aber plötzlich spielen alle seine Werte verrückt. Sein Entzündungswert ist sehr hoch, sein Kreatinin ist wieder auf 4,3 und selbst die Ärzte scheinen nicht zu wissen warum. Wir haben alle Angst um ihn - zumal wir ziemlich "neu" dabei sind und noch nicht so viel wissen.

Gibt es hier noch jemanden mit Plasmozytom? Was sind Eure Erfahrungen damit?

danke & grüße
Mit Zitat antworten