Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2010, 01:17
Anke36 Anke36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 19
Standard Meine Angst wird mehr und mehr

Hallo an alle,,

Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Anke bin 36 Jahre alt und lebe seit über einem Jahr in Kanada..

Im September 09 bekam ich nach einer Kolposkopy und einer anschließenden Biopsie das Ergebniss Cin III . Die Ärtzin rat mir zur Koni. Bekam dann einen Termin im KH am 16.10.09. Dieser Termin wurde verlegt auf Anfang Nov. da ich morgens einen Kaffee getrunken habe, was mir aber am vortag erlaubt worden war. ( na ja andere Geschichte) Also gut ich bin dann zum nächsten Termin morgens ins KH gegangen. Dort sagte mir mann dann das es sich um drei Stunden verspäten wird. Na ja lange rede kurzer sinn, an diesem Tag wurde es dann auch nicht gemacht, da ein Notfall rein kam. Der nächste Termin war dann am 09.12. , den ich aber absagen mußte da ich eine starke Erkältung hatte. So jetzt habe ich am 20.01.10 den nächten Termin den ich aber wieder verschieben muß da ich meine Periode habe.

Weiß vielleicht einer wie lang mann so etwas raus zögern kann. Ich bilde mir langsam aber echt Phantom Schmerzen ein. Hinzu allem übel kommt auch noch meine panische Angst vor der Vollnarkose. Ich gehe abends ins Bett, mein letzter Gedanke ist die Narkose, werde morgens wach, mein erster Gedanke ist die Narkose. Ich weiß auch nicht warum. Ich würde es gerne abstellen, aber es geht nicht. So langsam kommt jetzt auch die Angst vor dem Krebs dazu, obwohl mir gesagt worden ist das es noch kein Krebs ist.

Wie lang kann mann bei dem Wert mir der Koni warten. Zur Zeit leben wir ja in Kanada, wollen aber in diesem Jahr noch zurück nach Deutschland gehen. Am liebsten würde ich ja warten und mich in Deutschland der OP stellen.

Bin für jede Antwort sehr dankbar.

LG Anke
Mit Zitat antworten