Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 20.01.2005, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Ach ja, hatte letztens auch einen ganz komischen Traum. Ich war wie wach und habe alles so wahrgenommen, als ob es wirklich passiert.
Ich lag im Bett und auf einmal hat mich eine Kraft hochgenommen und aus dem Bett gezogen. In dem Augenblick habe ich gedacht, dass das etwas mit Papa zu tun hat. Ich konnte mich gegen diese Kraft nicht wehren. Sie hat mir in keinster Weise wehgetan, aber sie war sehr sehr mächtig. Auf einmal hat sie mich neben dem Bett niedergedrückt. Es war das Bett, das ich ganz früher hatte (das von Oma, hinter dem Schrank), so dass ich hinter dem Bett auf dem Boden saß. Gleich danach aber hat mich diese Kraft wieder hochgenommen und ich bin aus meinem Zimmer zur Tür hinausgeflogen und dann durch den Flur geflogen. Ich habe mich bemüht wieder auf dem Boden zu landen, aber es war unmöglich. Erst hatte ich etwas Angst, aber dann war es o.k..Bin schließlich noch in dein Zimmer geflogen. Dann war der Traum irgendwie beendet oder ich kann mich nicht mehr erinnern. Es war alles sehr real...