Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2007, 00:59
Benutzerbild von Heike_B
Heike_B Heike_B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 19
Standard Mein liebstes Mamichen !

Für mein Mamichen!

Gestern haben wir Dich nun an den Ort gebracht, an dem Deine Asche ihre letze Ruhe finden soll.

Ich kann das immer noch nicht glauben!
Du sollst für immer fort sein ?
Ich kann dich nicht mehr sehen oder riechen ?
Ich kann Dich nichts mehr fragen und Deine mir so liebgewonnenen Antworten darauf bekommen ?

Jetzt, da ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens ohne Dich weiter leben soll, spüre ich noch deutlicher, wie wichtig Du mir warst, wieviel Platz Du in meinem Leben hattest, wieviel Liebe und Fürsorge Du uns gegeben hast.

Emilia und ich streiten um Deinen Schal, der so wundervoll nach Dir duftet ...

Deine Taschen und der Koffer aus dem Krankenhaus stehen immer noch in meinem Zimmer.

Schade, dass Du es nicht mehr sehen konntest, als es fertig war. Es ist so schön geworden, ganz Deine Farben - beige und braun - es hätte Dir gefallen. So wunderbar warm und kuschelig.

Ich kann mich nicht aufraffen und Deine Sachen auspacken - und selbst wenn, was soll ich damit tun ?? Wegwerfen ?? Nein, niemals !! Also, ich lasse sie stehen und warte, bis ich weiß, was ich damit tun soll.
Ich weiß, das wird Dir nicht gefallen. Ordnung muss sein, ich weiß, Mama!
Aber ich kann nicht. Ich weiß nicht, was, wohin, womit und warum! Bitte verzeih mir!

Du fehlst mir so schrecklich doll !
Keine Mama mehr zu haben, das ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Ich werde versuchen, alles so weiterzumachen, wie Du es Dir gewünscht hättest, versprochen, Mama.

Mach Dir keine Sorgen um Emilia und mich - Marco hat bisher immer gut auf uns aufgepasst und er wird es auch weiter tun. Genauso wie wir auf Männi aufpassen werden, wir lassen ihn nicht allein - wo er doch auch sooo traurig ohne Dich ist.

Liebstes Mamichen!
Ich habe Dich von Herzen geliebt, wie eine Tochter ihre Mutter nur lieben kann. Und ich bin so unglaublich stolz, dass ich Deine Tochter bin.
Der Pfarrer in der Kirche hat mich sogar zitiert: meine Mutter war eine starke und mutige Frau.

Ja Mama, das warst Du.
Eine tolle, liebenswerte Frau und eine ausgesprochen hübsche dazu!
Ich bin wirklich unglaublich stolz!

Dein "ABLEGER"

ICH LIEBE DICH
__________________
Geht nicht - gibt's nicht
Mit Zitat antworten