Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 13.04.2006, 09:22
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Stammtisch

hallo liebe Andrea,

Danke für Deine lieben Worte !!!
Du hast Recht, ein Übermensch bin ich nicht und will es auch nicht sein.
Es ist so schön zu wissen, daß hier viele Menschen sind die mich verstehen und mir mit Ihren Worten sehr viel helfen.
Als ich letztes Wochenende offline sein mußte, habe ich es so richtig gespürt, wie es ist, ohne den Kontakt im KKF leben zu müssen.
Das wäre für mich wirklich undenkbar, es kam eine Leere in mir auf wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Aber nun darf ich ja wieder bei Euch sein und wie Du so schön sagst: Weiter geht`s !
Habe mich schon oft mit Beate über das WARUM unterhalten, warum kann ich nicht richtig weinen? In meinem Kopf, in meinen Gedanken ist mein Hattemute einfach noch nicht gestorben. Ich habe das schon bei der Trauerfeier erlebt, ich sah meinen Mann nicht in dem Sarg liegen, das war eine leere Holzkiste für mich, mehr nicht !
Hört sich jetzt makaber an, aber es war so.... für mich saß er oben auf dem Dachgiebel und freute sich über die vielen Leute und die schöne Trauerrede.
In der Woche nach Hartmuth`s Tod bis zur Beerdigung hatten wir ein Bild von ihm hier stehen mit einer brennenden Kerze davor.
Danach habe ich das Bild ins Gästezimmer gestellt....... warum ???? Ich kann mir diese Frage selber nicht beantworten. Er ist doch irgendwie immer bei mir und wenn ich alleine bin, dann rede ich auch mit ihm.... aber eben immer lustige Dinge, nichts Trauriges... ich verstehe es wirklich nicht !
Jetzt höre ich aber auch schon wieder auf, bin doch ein positiv denkender Mensch und irgendwann bekomme ich auch eine Antwort auf das WARUM, muß einfach noch ein bisschen warten.

habe wieder ein Fröschchen für Dich gefunden

Liebe Grüße
Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten