Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.10.2013, 05:46
andreas71 andreas71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard AW: Die traurige Geschichte von meinem Papa...

Hallo Rehlein,

wie ich Deine Geschichte gelesen habe, war wieder das Bild meines Vaters vor Augen... bei ihm war es fast genauso mit dem Sterben... Heute ist es genau ein Monat her, seit mein Vater gegangen ist, seine Sterbezeit war 3.25 Uhr, und heute Nacht bin ich kurz vor 3.25 Uhr aus dem Schlaf geschreckt...

Diese Bilder kriegt man wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Auch mein Vater war alles für mich, noch immer kann ich es nicht fassen...

Du hast das absolut richtige getan, hast Dir die Zeit genommen, um Deinen Vater beizustehen. Auch ich habe die letzten Monate gekündigt, "leider" musste ich am 2. September eine neue Arbeit antreten, aber auf diesen Job habe ich fast ein Jahr gewartet (beworben, als von der Krankheit noch niemand von uns wusste, und Dienstbeginn, als mit dem schnellen Verfall und Tod nicht zu rechnen war...) und hatte gerade in den letzten Tagen wenig Zeit für ihn. Aber meine Mutter war in diesen Tagen rund um die Uhr bei ihm im Spital. Aber davor war ich immer für ihn da, habe alle Wege mit ihm erledigt, Auto fahren konnte er die letzten Monate nicht mehr...

Unsere Väter sind immer bei uns und passen auf! Und beide wollen nicht, dass wir uns aufgeben, auch wenn es für uns unsagbar schwer fällt. Sie sind nur voraus gegangen. Und wenn wir eines Tages auch gehen müssen, dann warten sie schon auf uns. Bis dahin aber halten sie Wacht an unserer Seite.
__________________
Papa *18.11.1947
BSDK-Diagnose: März 2013, Tumor ca. 7 cm, inkl. Metastaen in der Leber
Gestorben: 6. September 2013, 03.25 Uhr
Ruhe jetzt in Frieden! Ich vermisse Dich so sehr...
Mit Zitat antworten