Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 05.12.2007, 19:06
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich renne noch immer ohne Befund durch die Gegend. Bis Montag haben sie es nicht geschafft. Ich bin total angespannt, da ich ja seit Wochen zwischendurch denke, dass ich immer noch krank bin. Zwischendurch lass ich mich gehen und klotze dann ran, damit ich alles für die Uni schaffe. Ich hatte mir vorgenommen diesmal mir nicht solchen Stress mit der Uni und den Mathebögen zu machen, doch obwohl man nur 60 % braucht, bin ich gerade bei 106% (durch Zusatzpunkte). Ich bin schon bekloppt. Heute habe ich meine Psychologin versetzt, weil ich vollkommen antriebslos aufgestanden bin, im Bett vorm Fernseher gefrühstückt habe und irgendwie eine Stunde zu spät losgegangen bin. Eigentlich bin ich die Zuverlässigkeit in Person und ich glaube, das zeigt, dass ich im Moment echt fertig bin. Meine Befundbesprechung ist jetzt wohl am Freitag, wenn sie es schaffen, den Befund zu machen.
@stern83: Hallo November `83 -Kind! Schreib ruhig was! Ich würde mich freuen. Und ich bin auch nicht so stark wie ich immer tue.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten