Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 29.03.2009, 14:17
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Freihand!Willkommen hier in unserem Forum
Deine Symptome könnten schon auf eine Erkrankung des Lymphsystems hinweisen.Aber es gibt da so viele verschiedene Formen von gutartig bis hoch aggressiv.Das wird mit einer Punktion bzw.Entnahme eines Knotens festgestellt und danach richtet sich die Behandlung.
Sollte wirklich etwas bösartiges festgestellt werden,mußt Du sicherlich nicht verzweifeln.Gerade diese Krebsarten sind sehr gut mit Chemotherapien und Bestrahlungen heil-bzw.behandelbar.Auch ich hatte 2002 Non_Hodgkin-Lymphom im Hals-und Brustbereich und wurde erfolgreich behandelt und bin heute gesund.
Bin überzeugt,dass Du noch mehrere Antworten bekommst und wünsche Dir schon jetzt,dass es sich um etwas harmloses handelt,liebe Grüße Eva
Wenn Du einen eigenen Thread aufmachst,klappt das mit den Antworten sicher besser.Ich weiß es von mir aus,dass man diese oberen 4 Zeilen oft gar nicht so richtig beachtet (wo WICHTIG!)dabeisteht.
Nachtschweiß hatte ich nicht so extrem,Juckreiz ein wenig.
Vom Termin her kann ich nur sagen,dass ich damals die Auskunft bekam,dass sich vom ganzen Geschehen her in 2 Wochen nicht viel tut und daher nicht beängstigend ist.Liebe Grüße Eva

Geändert von eva weiss (29.03.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Nachtrag