Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.11.2009, 09:03
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo esme,

es tut mir sehr leid, dass auch du deinen papa verloren hast. deine angst vor der beerdigung kann ich sehr gut verstehen, mir ging es ganz genauso. es war ein sehr schwerer tag und ich bin so froh, dass er hinter uns liegt. auch für meine kinder war es sehr schwer, der große hat die ganze trauerfeier über sehr geweint. zur beisetzung sind die kinder dann nicht mitgekommen. erst wollten sie, aber dann sind sie mit einer freundin meiner mom doch lieber ein eis essen gegangen. wir haben die trauerfeier in der trauerhalle des bestattungsunternehmens gemacht (war sehr schön), da konnten alle kommen und die beisetzung haben wir nur im engsten familienkreis stattfinden lassen. und das war auch gut so. wären alle noch mit zum grab gekommen wäre es für uns noch schwerer gewesen. obwohl es so ein schwerer gang war tat es unheimlich gut zu sehen wie vielen leuten mein papa etwas bedeutet hat.

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für freitag und auch für die kommende zeit. würde mich freuen wieder etwas von dir zu hörewn, bzw. zu lesen! ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten