Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.10.2005, 09:41
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: 7mm breit,hoch, neu gewachsen...????

Hi Didimaus!

Mir ging es damals ähnlich, das Ding am Ohr war eine ganz normale neue Warze: rund, rot und erhaben. Wenn das Teil nicht gejuckt hätte wie die Hölle , gewachsen wäre wie blöd und ich damals nicht noch gemodelt hätte (und deshalb ausgesprochen eitel war/bin :0)) ), hätte ich sicher nichts unternommen. So wurde beim Hausarzt eine Probe entnommen (rückblickend auch der pure Wahnsinn!) und die Histopathologie ergab einen harmlosen Naevus. Das Ding wurde gelasert (damit es keine Narben gibt...), kam iin affenartiger Geschwindigkeit wieder und wurde nochmal gelasert. Beim nächsten Rezidiv hatte ich die Faxen dick und ging zum plastischen Chirurgen. Der schickte das Teil ein und was war es: ein noduläres MM von 4,7mm und CL V!!!!!!!!! Ich weiß, daß in der Schweiz u.U. längere Wartezeiten normal sind, trotzdem bitte ich Dich unbedingt nochmal Druck zu machen. Dieses Ding muß ja bei Dir nicht auch bösartig sein - sollte das aber der Fall sein, dann zählt bei diesem Wachstum tatsächlich eigentlich jeder Tag! Je geringer die Eindringtiefe eines MM in die Haut, desto bessere Chancen hast Du!!!! Ich will Dir keine Angst machen, aber so wie Du das breschreibst, sollte das Ding raus - und das am besten noch vorgestern!
Viel Glück und liebe Grüße!

Claudia
Mit Zitat antworten