Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.11.2017, 09:25
chris7g chris7g ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2017
Beiträge: 18
Standard AW: Absolute Beginner - Diagnose ... und nun?

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich wegen meiner broccoli-allergie gestern gekotzt habe (echt eine interessante aufgabe mit op-schmerzen :-( ) hatte ich ab mittags einen guten tag. Da mir zum zeitpunkt der visite total schlecht war, habe ich vergessen nach ibu zu fragen. Der prof meinte, ich müsse mich bestimmt nicht übergeben. Habe nach tabletten zu histaminunverträglichkeit gefragt, weil ich das kotzen vermeiden wollte. Habe fenistil bekommen. Dumme frage dumme antwort. Habe dann nach reisetabletten gefragt. Die waren aus. Nach 2 h übelkeit kam dann das broccoli unter ziemlichen schmerzen raus. Nur das broccoli war noch da. Alles andere wurde verdaut. Der magen ist schon ein wunderding. Der arzt hats nicht glauben wollen. Hatte ich mir vorher schon gedacht und eine schwester als zeugin dazu gebeten. Ich hätte gerne die kotzerei irgendwie vermieden.

Es war dann noch ein guter tag, weil wieder einiges besser war und die schmerzen weniger werden.


Ich bin soeben entlassen worden und darf nach aussage des professors iboprofen bei bedarf einnehmen. Natürlich nicht regelmäßig, ist ja klar.

Insgesamt kann ich sagen, dass es mir jeden tag etwas besser geht. Stuhlgang kam dann für meine verhältnisse pünktlich heute morgen (am dritten tag nach der abführung). Hätte wahrscheinlich auch beim ersten versuch noch geklappt. Man kennt seinen körper eben doch am besten. Aber wenn alle fachleute meinen man müsse doch jetzt mal wirklich endlich gemusst haben ;-)

Da ich in der klinike wenig informationen zur op etc. bekommen habe (immer nur, wenn ich nachgebehakt habe, der prof bei der visite dreht sich nach jeder antwort zum Gehen ...dann musste ich ihn jedesmal zurückrufen. Halt. Ich hätte da noch eine frage...) habe ich um den operations und anästhesiebericht gebeten. Dafür soll ich kommende woche anrufen, da einige teile noch getippt werden müssen.

Jetzt geht es zum urologen. Mal sehen, was der sagt, wie es weitergehen soll...

@falco
Ja, ich hatte die schmerzpumpe für die Pda. Habs aber ganz niedrig dosieten lassen und nur ein paar mal nachdosiert ...

Geändert von gitti2002 (16.11.2017 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten