Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.06.2008, 18:04
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

hallo mein kleiner Papilie,
heute mal wieder ein paar Zeilen an dich... Sitze hier und mir laufen die Tränen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Denke jeden tag an dich und die Sehnsucht wird immer größer ein Wort mit dir wechseln zu können oder auch nur ein Zeichen von dir zu bekommen! Bin ich zu ungeduldig oder sehe ich diese nicht??? Dein Foto steht auf meinem Schreibtisch und jedes Mal wenn mein Blick darauf fällt, werde ich ganz traurig. Meine Gedanken kreisen immer noch um dieses Warum und ich bin ganz doll ratlos... Hätte ich gewußt wie wenig Zeit uns noch bleibt, verdammt ich hätte sie besser genutzt, aber nun ist es zu spät. Denke oft, das ich dieses und jenes noch hätte tun können und bereue so vieles! Wäre ich nur mehr bei dir gewesen, hätte mich mehr um dich gekümmert, dann wäre jetzt vielleicht nicht alles so schlimm für mich! Manche Verwandten sagen schon zu mir, dass es endlich mal gut sein müsse, worauf ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Was verdammt ist denn jetzt gut? Das Omilie alleine ist, das Fritze ohne seinen Papa groß werden muß und Mamilie keine zweite Chance mehr bekommen kann und und und.... Was verdammt ist denn jetzt noch gut??? Nicht ist gut, gar nichts...

Papa geboren am 28.Januar 1954, gestorben am 11.Januar 2008
Mit Zitat antworten