Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.07.2008, 14:11
Anja_Th Anja_Th ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 6
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Hallo Rolf,

ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Zitat:
Zitat von Rolf54 Beitrag anzeigen
Aber je besser der körperliche Zustand und der Wille das alles zu überstehen, desto einfacher wird es für euch beide. Und auch bei den Nebenwirkungen könne die Ärzte einiges helfen.
So hat uns das auch der Arzt in der Strahlenklinik heute gesagt. Der Arzt war supernett, offen und ehrlich. Durch den guten körperlichen Zustand meines Mannes wird eine Magensonde derzeit nicht in Erwägung gezogen *puh*
Der Arzt hat genau erklärt wie das Ganze von Statten geht, hat auch die Nebenwirkungen nicht verschwiegen und trotzdem oder vielleicht grade deshalb sind wir jetzt zuversichtlicher.

Zitat:
Es braucht aber alles seine Zeit, also nichts übereilen und erst mal richtig behandeln lassen. Denn das wichigste ist, dass der Krebs weg muß, und zwar möglichst für immer.
Damit hast Du sicher Recht.

Zitat:
Ich drücke euch für eure schwere Zeit alle Daumen und wünsche euch dass ihr nach den Behandlungen bald wieder Spaß am Leben habt, dann das hilft am besten!
Dankeschön.

Ich wünschte, wir wären schon soweit wie Du. Aber bei allem Unglück, eines habe ich in den letzten Wochen für mich mitgenommen: Die Prioritäten des Lebens verlagern sich wieder in die richtige Richtung. Man weiß plötzlich wieder was wichtig ist und was nicht. Und es schweißt enorm zusammen.

Alles Liebe weiterhin für Dich Rolf!
__________________
Viele Grüße
Anja & Thomas
Mit Zitat antworten