Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2008, 11:17
Werner 60 Werner 60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 15
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

hallo Anja, hallo Thomas,
Deine Verärgerung verstehe ich schon,allerdings schaut nicht jeder Benutzer immer ins Forum wie ich z.B.. Es ist halt immer schwierig richtige Antworten zu geben. Rolf hat ja aus seiner Sicht alles richtig gesagt, es gibt meiner Meinung nach nichts was man hinzufügen müßte.
Ich selber bin seit 14 Monaten Kehlkopflos und komme jetzt mit meinem Leben bestens zurecht.
Zu Deinen Fragen: 4 Wochen nach der OP habe ich 7 Wochen lang Bestrahlungen bekommen, die ich gut vertragen habe (mit ein paar Hautentzündungen allerdings; hielt sich aber im Rahmen). Nach einer Woche Bestrahlung habe ich eine Woche lang(Stationär) Chemo+Bestrhlung bekommen und nach 3 Wochen noch einmal die gleiche Prozedur. Die Chemo war schon sehr Belastend(Übelkeit, Abgeschlagenheit), allerdings gibt es auch sehr gute Tabletten(Übelkeit) dagegen, die mir sehr gehölfen haben. Nachdem ich das alles hinter mir hatte, ging es von Tag zu Tag Berg auf(Ein wunderbares Gefühl nach dem "Stress") und heute, wie schon erwähnt, geht es mir gut.
Auch ich drücke Euch die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute.

Trotzdem meldet Euch wieder, ein paar User beantworten Eure Fragen bestimmt und außerdem interessiert es mich schon sehr, wie es Euch in der Zukunft ergeht.

"Alles wird Gut"


Gruß Werner
Mit Zitat antworten