Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1542  
Alt 07.02.2006, 12:26
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Susanne,

das freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast auf meine Vermißtenanzeige

Ich weiß ja selbst, dass es plötzlich einfach zu viel wird, irgendwie verliert man den Überblick. Aber so hin und wieder möchte ich dann doch wissen, was all die Lieben so treiben.

Stillstand dürfte doch eine positive Mitteilung sein. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du deine positive Energie, an der du uns so oft hast teilhaben lassen, noch lange aufrecht erhalten kannst.

Turbo steht also ein Schulwechsel bevor. Sie freut sich sicher. Ein neues Abenteuer. Du wirst sehen, so schnell geht auch da das Loslassen müssen noch nicht. Sie braucht dich, so viele neue Eindrücke, leider auch ziemlicher Druck durch die ganzen Reformen. Ihr werdet das gut meistern, da bin ich sicher.

Bei mir steht ja bald ein längerer Abschied an. Im Mai sind die Prüfungen, dann hab ich bereits die 2. durch die Schule durch. Man sieht, egal wieviele Kinder man in die Welt setzt, irgendwann sind sie groß Wohin Saski geht, wissen wir noch immer nicht, warten auf Infos. Bisher wissen wir nur, dass es am 1.7. losgeht. Ich werde sie dann im September besuchen gehen, wo auch immer, Spannung bis zuletzt.

Ja, natürlich Griechenland. Im Juli wieder für zwei Wochen. Den ersten Kurs Griechisch hab ich mittlerweile hinter mir, im März beginnt der zweite. Es ist immer sehr lustig und wir sind ein netter Haufen, mit genügend Humor über unser "Gestammel" herzhaft lachen zu können.

Liebe Miezmaus, liebe Tina, schön, dass auch ihr ein paar Zeilen geschrieben habt. Es wird wohl für uns alle noch ein wenig dauern, bis es erträglicher wird. Hauptsache auch hier, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann sehen wir wahrscheinlich auch wieder Land.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten