Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.03.2010, 18:27
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 61
Standard AW: Vergesslichkeit

Auch wenn der Thread schon ein paar Tage älter ist: ich bin soooooo froh ihn gefunden zu haben! Ich kann echt mit der Übelkeit und den körperlichen Beschwerden leben und klar kommen ABER damit, dass mein Hirn nicht mehr so funktioniert wie ich will - sorry, das geht gar nicht! Für mich ist(wäre) das tatsächlich ein Grund die Chemo abzubrechen. Vor ein paar Tagen hatte ich den "Super-Gau" und konnte mich nicht mehr bewegen! Mein Schatz hatte mich in den Arm genommen und ich wollte zwei Schritte zum Sessel gehen aber meine Beine und Füße funktionierten nicht. Ich hatte das Gefühl, dass der Befehl in meinem Hirn angekommen ist aber die Umsetzung gelang nicht. Das war ganz gruselig!

Kennt ihr Möglichkeiten, wie man dagegen arbeiten kann? Hat es bei Euch wieder nachgelassen? Erholt sich das Gehirn nach der Chemo?

Die Wortfindungsstörungen, die Vergesslichkeit, Dinge x-mal zu erzählen, all diese kleinen Nickligkeiten... menno! Ich will das nicht! Ich mag diesen ganzen Mist einfach nicht mehr - und dabei hab` ich erst den zweiten Zyklus geschafft.

Wie kommt ihr damit klar?

__________________
Grüße aus`r Eifel
Mit Zitat antworten