Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.04.2004, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Hallo Karo,

heute haben wir das Ergebnis der Histologie bekommen. Es ist eine Metastase, also wieder ein mesenchymales Sarkom.
Leider haben wir wieder keine Zeit nach zu denken, morgen wird bereits der Hickmann Katheter gelegt.
Felix hat sich sehr schnell von der Operation erholt und wenn man ihn so sieht könnte man nie meinen, er sei so krank.
Jetzt soll eine starke Chemo laufen, welche usw. wird uns nächste Woche mitgeteilt, da noch nicht die Klassifikation des Tumors da ist.
Der Prof. meinte, das diese Chemo stärker wäre als seine erste und wir mit Blutblättchen bzw. Bluttransfusionen rechenen müssen. Auch ist das Wort Stammzellen gefallen, allerdings seine eigenen!?
Wollte mich noch zu Ayoveda bzw. Natuheilmittel eingehend erkundigen, aber es bleibt wohl keine Zeit. Morgen soll auch eine Knochenmarks - untersuchung stattfinden um zu sehen ob Krebszellen vorhanden sind. Ich hoffe und bete, dass sie keine finden.
Weiß jetzt auch gar nicht wie es weitergehen soll, bin durch die erste Krebserkrankung Alleinerziehend geworden, Arbeitsplatz, Finanzen, damit muss man sich auch auseinandersetzen.
Aber am wichtigsten ist, dass Felix wieder gesund wird.
Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten