Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 21.02.2007, 09:03
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama und guten morgen,

was soll ich sagen. ich hab sooo angst. luna ist immer noch nicht heimgekommen. ist jetzt seit gestern abend, ca. 6 uhr weg. was soll ich nur machen. hab bis 1 uhr so ziemlich im 15-minuten-takt gerufen. aber keine luna. wenn sie wo eingesperrt ist ... hoffentlich findet man sie schnell. sie ist aktuell wirklich nicht in der verfassung, dass sie lange wo ohne futter sein könnte. und wenn sie einfach so wo liegt? mit schmerzen? oder sogar tot? das kann ja alles sein. vor allem ist das, nachdem sie jetzt ja auch noch so krank ist, nicht mehr so unwahrscheinlich wie früher ... ach je, ich weiß nicht, was ich machen soll. hoffentlich kommt sie dann heim.

heute früh war alles voll mit schlechten zeichen. in f. war am bahnübergang ein unfall. 2-3 autos. ganz schön kaputt. über die ganz straße verteilt, so dass man rumkutschieren musste und halb über den gehsteig. krankenwagen ist losgefahren, als ich oben angekommen bin. weiß nicht, ob der dahin wollte. und kurz nachdem ich da war, ist polizei mit blaulicht vorbei. die sind bestimmt zu dem unfall gefahren. unsere polizei ist da ja nicht so schnell.

naja, an der insel am ortsausgang lag dann noch ein überfahrener marder. und in meiner akutellen stimmungslage dachte ich mir bloß ... oh weh ...

hab ich erzählt, dass am samstag (glaub am samstag war es) auf der umgehung bei n. ein ganz großes tier lag? am rand? ich bin sogar umgekehrt und noch mal vorbei, bzw. hab angehalten. alex war dabei. ich denke, es war ein hund. ziemlich sicher sogar. er hat sich aber nicht mehr gerührt. hatte ne große wunde am kopf. aber was der da zu suchen hatte. gestern auf dem heimweg lag da auf der strecke auch was totes. ich denke, es war ein hase. und vor dem hund lag irgendwann an der kreuzung zu p. was ... keine ahnung was. hab nur ein offenes maul gesehen ... mensch, dass da überall gerade wieder so viel überfahren wird. ich finde das echt schlimm. da müsste man doch irgendwas machen können, damit die nicht immer auf die straße rennen ...

naja, jetzt hoffe ich mal, dass sich helmut demnächst mit der freudigen nachricht meldet, dass luna fit und munter und hungrig daheim eingelaufen ist. ansonsten lauf ich heute abend nach der arbeit mal alles ab.

menno
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten