Thema: Was jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.03.2008, 11:09
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Was jetzt?

Hallo liebe? Kira,

erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde hier .

Erstmal tut es mir leid, Dich auf diesem Wege kennenzulernen.

Ja, Deine und Ih-Dschiehs "Geschichte" ähneln sich schon sehr und so wie Du schreibst wurdest Du im UKE in HH, kompetent behandelt.

Wann fährst Du denn zur AHB?
Dafür wünsche ich Dir alles Gute und vorallem, dass Du wieder ganz schnell auf die Beine kommst!
Alles Gute & Liebe für Dich!




Hallo lieber Ih-Dschieh

wollte Dir noch sagen, dass die Betroffenen hier, nicht aus den Fehlern der anderen gelernt haben, sondern, leider aus den Fehlern oder dem Unwissen der Ärzte, die sich leider nicht mit Sarkomen auskennen.
Wäre z.B. mein Bruder sofort an Spezialisten überwiesen worden, hätte er (noch) kein Rezidiv bekommen und hätte nicht sein Bauchfell voller Metastasen !
Natürlich muss jeder selbst entscheiden, wie, wo, wann und ob er sich überhaupt behandeln lässt.
Ich kann nur für uns sprechen und wir waren so sehr dankbar, u.a. hier Gleichgesinnte und Hilfe zur Selbsthilfe gefunden zu haben.
Für mich sind die Menschen, mit ihren Erfahrungen, hier, Gold wert!

Vielleicht kannst Du Dich ja mit Kira einmal näher besprechen, ihr seid doch beide aus HH

Was die Anti-Depressiva angeht, sehe ich das ähnlich wie Sophie.
Es gibt sehr gute Behandlungsmöglichkeiten, wie z.B. eine psychoonkologische Betreuung.
Selbst wir Angehörigen "brauchen" teilweise einen Psychologen & Anti-Depressiva.

Wünsche mir, von Herzen, für Dich, dass Du etwas Hilfe annimmst


Wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute



LG Heike
Mit Zitat antworten