Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 08.04.2008, 18:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht war ich in letzter Zeit etwas kurz angebunden. War irgendwie faul und musste noch einiges erledigen. Ab übermorgen bekommt ihr live Berichte von der Hochdosis, denn ich habe mir eine Flatrate mit einem Zuhausetarif eingerichtet. Meine Zuhause-Adresse ist in diesem Fall mein Krankenhaus, damit ihr auch jeden Durchfall mitbekommt. Ich fühle mich im Moment echt etwas dicker, aber wenn ich so fünf Kilo abnehme würde ich mich wohl wieder gut fühlen. Heute war ich noch einmal zur Fußreflexzonenmassage zur Entschlackung und es tut mir nur an einer Stelle weh und zwar bei den Nervenenden von Lunge und Brustbein, wo genau mein Lymphom ist.
Ich habe echt keinen Bock auf das morgige Packen für meinen Krankenhausaufenthalt. Außerdem gehe ich morgen noch mal zur Wirbelsäulengymnastik.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten