Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 12.04.2008, 15:12
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo,
da bin cih schon wieder. Zweiter Chemo-Beutel läuft. Ja, ich habe einen Port, aber der reicht für die Behandlung nicht aus, so dass er wahrscheinlich gar nicht benutzt wird. Obwohl ich ja erst seit heute Chemo bekomme, soll ich mein Zimmer nicht mehr verlassen. Ich soll höchstens drei feste Besucher in der Zeit haben. Das ist natürlich meine allerliebste Mama. Und eine Freundin vom Sport, die gerade hier war, sich geehrt fühlt und alle zwei Tage kommen will. Wer der dritte wird weiß ich noch nicht. Beim Essen habe ich das Gefühl, dass sich keimarm und gesund ausschließen. Mein Oberarzt hat mich heute auch schon besucht, obwohl das hier wohl nicht sein Territorium ist. Mein Vater hat von sich aus gesagt, dass er nicht der dritte Besucher sein soll. Ich soll mir lieber jemanden suchen, der mir gut tut. Welch eine Selbsterkenntnis. Vor meinem Aufenthalt hat er mir noch die Hand gegeben und gesagt, dass er darüber nachgedacht hat, was er mir sagen könnte. Er sagte:"Ich wünsche dir, dass du gesund wieder nach Hause kommst" Und darüber musste er jetzt vorher nachdenken? So ist er halt. Ich hoffe meine Mama kommt bald,denn ich habe Hunger. Das Mittagessen konnte man vergessen.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast
Kerstin
P.S. Meine STammzellenspenderin kommt aus Östereich und in zwei Jahren kann ich vielleicht Kontakt aufnehmen.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten