Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.01.2016, 17:13
SaBaHe SaBaHe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2016
Ort: Nähe Bonn
Beiträge: 8
Standard AW: Initiales superfiziell spreitendes MM /0,35mm, CL III

Hallo Petra, hallo Essi,

danke für eure Tipps. Das mit der Wundberatung hört sich gut an.
Morgen habe ich wieder einen Termin in der Klinik zum Verbinden, da frage ich nach beim doc, und ich hoffe, dass ich endlich auch das Ergebnis des Nachschnitts erhalte.
Bin da aber eher skeptisch bzgl. der Feiertage.

Da ich in den vergangenen 10/12 Jahren mich eher weniger oder fast gar nicht mit dem Thema MM beschäftigt habe, geisterten mir zunächst ziemlich konfus die Behandlungsvorschläge, die man meinem Mann damals gemacht wurden, durch den Kopf. Da hat sich ja inzwischen so viel getan !!
Wir haben damals nach dem massiven Auftreten der Metastasen im kompletten Körper insgesamt auf die Schulmedizin verzichtet und haben ausschließlich auf eigene Faust uns auf den alternativen Weg gemacht, künstliches Fieber, Schlangengiftinjektionen, Vit.C Infusionen etc.
Aus den angekündigten max. drei Monaten wurde fast ein Jahr, das zu gut Dreiviertel mit relativ guter Lebensqualität gelebt werden konnte.

Dass das Aktivieren des körpereigenen Immunsystems der Schlüssel ist, erscheint mir logisch, das Lösen der Bremse, die auf ihm steht halt.

Na ja, erstmal abwarten, was an Neuigkeiten auf mich zukommt.
Es müssen ja auch noch weitere Muttermale entfernt werden.

Aber danke für eure Nachrichten. Es ist für mich sehr hilfreich und ich fühle mich irgendwie jetzt schon viel sicherer, auch im Umgang mit den Ärzten !!!

Es ist halt wie in allen Lebensbereichen, durch Unwissenheit entstehen Ängste und Meinungen, man ist verunsichert und schlimmstenfalls verharrt man !


Herzlicher Gruß + einen angenehmen Abend euch ! Sabine
Mit Zitat antworten