Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.02.2003, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es nicht Seltsam?

Ein Hallo an alle die es hören wollen,

ich möchte mich den Ausführungen von Ruby anschließen. Haben wir denn überhaupt keine anderen Probleme mehr, oder brauchen wir Richard als Ablenkung von unseren Problemen, sozusagen als Ausrede, als Sündenbock für all unseren Frust.

Es werden immer mindestens zwei Münzen benötigt um einen Beutel zum klingeln zu bekommen. Also frage ich euch, wo ist die zweite Münze? Hört endlich auf, auf Richard rumzuhacken. Sicher, auch er hat seine Fehler und Macken. Aber haben wir die nicht alle. Hat uns diese Krankheit nicht zeitweilig zu "Zicken" werden lassen? Ich gebs zu, ich hab mich durch den Krebs verändert. Geht mal in euch und ihr werdet sehn, dass es bei euch nicht anders ist. Also lasst uns doch bitte etwas toleranter miteinander umgehn.

Vertragt euch bitte wieder - Stress und Feindseligkeiten ist das letzte was wir alle benötigen.

Ganz nebenbei, jedesmal wenn es mir dreckig ging, egal ob körperlich oder seelisch, war es unter anderem Richard, der mich wieder aufgebaut hat. Er war es der mich getröstet hat wenn ich nicht mehr weiter gewusst habe. Und er ist es auch, den ich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit meinen Problemen belästigen darf. Er ist es der mir zuhört und mir hilft wieder auf die Beine zu kommen. Kann jemand, der so ist wirklich so böse sein wie ihr ihn darstellt? Dir Richard, vielen Dank für alles, was du bisher für mich getan hast.

Sunny, dir möchte ich auch gerne Recht geben und ich versteh dich voll und ganz wenn du verbittert bist. Aber eines stört mich bei deinem Posting sehr. Warum nennst du das Kind nicht beim Namen? Ich glaube darin besteht das generelle Problem hier. Keiner getraut sich offen darüber zu reden, wer wem nicht passt oder wer wem wieder einmal auf die Füße getreten ist. Mit Richard hat man angefangen und jetzt hobelt jeder auf ihm rum, anstatt mal offen und ehrlich zu sagen wer hier wem nicht passt, so dass auch jeder weiss woran er ist.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir ein neues Thema hier im Forum eröffnen würden. In diesem Forum darf dann jeder (aber nur ein Mal) sich über alles und jeden offen äußern, was oder wer ihm hier im Chat nicht passt (offen, ehrlich und namentlich). Dann kann jeder lesen was Sache ist und sich - falls nötig - vielleicht sogar an der Nase packen und ändern. Vielleicht bekommen wir auf diese Weise wieder Frieden in den Chat.

In der Hoffnung, dass bald wieder alles beim Alten ist und wir alle wieder gerne im Chat sein werden wünsche ich euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Conni
Mit Zitat antworten