Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 06.07.2009, 11:32
Aneri Aneri ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß habe lange nichts von mir hören lassen,aber ihr wißt ja die Zeit und es ist soviel passiert das letzte halbe jahr , leider nicht viel gutes .Aber darum gehts ja auch nicht. Meine Frage : Kennt noch wer von Euch das Medikikament ; Pariet ( PPI) welches ich seit Sept.07 als Dauermedikation gegen mein sodbrennen nehmen muß. Nun muste ich wegen einer starken Angina und Antibiotika noch zusätzlich etwas planzliches ein Darmtherapeutikum ( Mutaflor ) hat was mit den Bakterien zu tun glaube ich einehmen.Seit der Einnahme habe ich tägl. Magenkrämpfe . Mein HA meinte das sich die Pariet nicht mit dem Mutaflor vertragen und ich sollte doch die Pariet weglassen , aber auf alle Fälle die Mutaflor weiter nehmen ist erstmal wichtiger. Schon nach einen Tag ohne Pariet stellte sich wieder starkes Sodbrennen und ständiges Aufstoßen ein. Dazu kommt noch ein Unwohlsein in der Magengegend. Wer kennt Paruet noch, und ist es normal das wenn man damit aufhört gleich wieder sodbrennen da ist ? Heißt das jetzt das ich ohne Pariet garnicht mehr sein kann , und Sie ein Leben lang nehmen muß ? Gibt es noch eine andere Alternative? Ich habe nartürlich jetzt wieder die Pariet genommen u. die Mutaflor weggelassen denn beides zusammen geht ja garnicht. Das Sodbrennen läst langsam nach ,habe aber nach wie vor diesen leichten Magendruck und so ein Unwohlsein in der Magengegend.

Entschuldigt bitte ist einwenig mehr geworden , tut mir leid.


Ich wäre Euch dankbar wenn mir jemand etwas raten könnte.



Liebe Grüße Irena
Mit Zitat antworten