Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.08.2010, 20:28
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

wenn ich ein Auto verkauft bekomme ist das doch ok, oder?
Wenn jemand mir aber ein kaputtes Auto verkauft und ich den vollen Preis bezahle ist das nicht ok, oder?

Wenn mir jemand Medikamente gibt für eine Krankheit, die ER selber nicht versteht, deren URSACHE er nicht kennt und versteht und wenn er diese Medikamente selber gar nicht einnehmen würde (wenn er selber Krebs hätte)...DANN ist das eben auch nicht ok.

Keiner von Euch weiß ob er auch ohne Chemo gesundet wäre! Vielleicht heilt Euch nicht die Chemo, sondern etwas ganz anderes?

Ich mein: WIE wollt Ihr oder die Ärzte das wissen, wenn sie alle nicht einmal die URSACHE für Krebs kennen?

Und warum denkt Ihr nicht einmal selber nach sondern vertraut blind den Herren im weißen Kittel? Wenn man einigermaßen objektiv an die Sache herangeht, dann sieht man doch förmlich dass keiner was genau weiß, aber alle machen mit, weil sich ja so schön Geld damit verdienen lässt.

Das gilt für Schweinegrippe, SARS, AIDS, etc ebenso wie für Krebs.

Interessant übrigens, dass man hier gleich in die GNM Ecke abgeschoben wird über die man ja hier nicht reden kann, weil das von vorne herein schon verboten wird...aber siehe oben, vielleicht gerade der Grund warum darüber nicht berichtet werden darf...weil´s vielleicht funktioniert?

Vielleicht funktioniert auch eine Mistelkur oder Ernährungsumstellung sonst was....interessant bleibt jedenfalls zu beobachten, dass man über einige Chemoalternativen berichten kann (weil sie wohl überhaupt nicht funktionieren) und über andere wiederum GAR NICHT berichten darf und das von vorne herein aufs äußerste untersagt ist (vermutlich, weil da etwas funktioniert, was der Pharma ein Dorn im Auge ist....)

Wenn man die ganze Medizin unter dem Aspekt "Wer verdient an wem?" betrachtet, dann könnte das Gegenteil wahr sein von dem was allgemein geglaubt werden soll.

Nur würde das persönliche Weltbild zusammenbrechen, würde man das Gegenteil gedanklich zulassen.

Deswegen sollte jeder einmal sich von allen Vorurteilen befreien und ersteinmal selber nachdenken ob wir hier nicht alle "an der Nase herumgeführt werden".

Schönen Abend noch
Thomas