Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 17.07.2015, 08:20
nirtak nirtak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: österreich
Beiträge: 213
Standard AW: gvhd Haut nach SZT>> ECP?

ich verstehe deine gedanken sehr gut
ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich hoffe dass es nicht wieder die leukämie ist und habe trotzdem angst dass du recht hast

ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht was wäre wenn es dann so weit ist, was mache ich dann, was will ich dann
ich glaube es gibt keine antwort darauf bevor man es nicht erlebt
ich glaube ich würde in ein krankenhaus wollen sobald ich nicht mehr alleine auf toilette könnte (klingt lächerlich, ist aber meine größte angst) um meiner familie einen teil der last zu nehmen
ich glaube ich würde es mir leicht machen wollen und alles was es gibt an drogen gegen die angst und gegen eventuelle schmerzen haben wollen
ich hoffe dass sich dann diese ruhe und müdigkeit, fast schon gleichgültigkeit einstellt, die ich von meinen ganz schlechten tagen bei der transplantation kenne
ich hoffe dass meine familie dann gut damit umgehen kann

ich versuche mir einzureden dass krank sein und sterben etwas natürliches ist und zum leben dazugehört, teil davon ist
dass wir da alle früher oder später auf die eine oder andere art durch müssen
dass es bis jetzt noch jeder "geschafft" hat
ich versuche mir einzureden dass dann nicht nur die guten, sondern auch die schlechten dinge ein ende haben, ich versuche eine erlösung vom schlechten darin zu erkennen
ich versuche mich nicht so wichtig zu nehmen, lieber ich als ein kind, meine nichten, mein neffe, lieber ich als meine schwestern, die kleine kinder haben
ich habe mir vorgenommen bis es soweit ist so gut und lange wie möglich zu leben, und dann so gut und kurz wie möglich zu sterben

ich habe aber null ahnung ob meine gedanken, die mir jetzt helfen mit dem thema und meiner angst davor besser umzugehen, dann wenn es soweit ist, irgendetwas bringen werden, ich hoffe es, ich weiß es nicht
Mit Zitat antworten