Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.12.2015, 17:44
smeagol smeagol ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Trauer, die nicht vergeht

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure Posts, das bedeutet mir sehr viel. Es tut gut, hier zu lesen und ich glaube mir wird das Schreiben hier auch gut tun, ich nehme es in Angriff.

@Monika
ich habe die Geschichte Deiner Schwester und Dir gelesen und ich bin gerade Dir mehr als dankbar, dass Du mir geschrieben hast. Du steckst doch selbst noch so tief in der Trauerphase und hast noch tröstende Worte für mich übrig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles nur erdenklich Gute.

@tinele
auch Deine Geschichte habe ich gelesen, und ich danke auch Dir von Herzen.
Ich weiss, dass das Leben mit einer Depression allein schon sehr schwer ist, ich lebe damit seit 30 Jahren. Dann noch eine lebensbedrohliche Krankheit in der Familie, bei Dir bei einem Partner, ist kaum zu verkraften. Ich kämpfe zur Zeit mit meinen Dämonen, aber ich werde siegen, genau wie du. Auch Dir und Deinem Mann alles, alles Gute und dass es weiter bergauf geht.

@löffel
vielen Dank auch Dir, auch Deine Worte haben mir sehr gut getan.

Morgen ist der Geburtstag meines Bruders, wir werden uns an seinem Grab treffen, jeder sein Lieblingsgetränk (Hefeweizen) in der Hand und auf ihn anstossen. Er wird dann von oben zuschauen und zufrieden mit uns sein.

Heiligabend werden wir wie jedes Jahr allein für uns verbringen,
am 1. Feiertag werden dann alle meine Geschwister bei uns sein, darauf freue ich mich schon. Kochen für alle, das wird mir sehr gut tun, da ich das sehr gerne mache.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles, alles Gute.

LG
Christel
Mit Zitat antworten