Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.06.2011, 15:47
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

Hallo

erst mal möchte ich noch dagmar antworten..ja werde am ball bleiben, denn das kann ja so auch nicht weitergehen...möchte doch wenigstens mal bissle normalen alltag hinbekommen :-/ geb hierzu bescheid sobald ich was neues weis...

dann zum eigentlichen thema...heute vor einem jahr hatte ich meine 3te chemo...hat von euch diese auch jeder anders erlebt...also mir ging bei jeder anders...nach dieser war ich danach soooo müde dass ich daheim gleich auf dich couch und nur geschlafen habe...und diese übelkeit war auch bei jedem mal anders..wurde eher stärker....die zeit ist schon seltsam...entweder sie rast an einem vorbei oder man hat das gefühl auf der stelle zu stehen und die minute artet in stunden oder tage aus!! so wie bei momo...je schneller man versucht voran zu kommen desto weniger passiert es auch so...letztes jahr hab ich mir in meinen kalender eine notiz gemacht...was ist nächstes jahr in dieser zeit mit mir...nun und heute denke ich so für nächstes jahr so! aber nichts desto trotz versuch ich mein leben schön zu gestalten...und vor allem dieses jahr vieles nachzuholen was letzes jahr auch aufgrund der evtl. ansteckungsgefahr wegen chemo nicht ging...ich bin ja auch kein fest, oder massenansammlungen gegangen obwohl ich das gern gemacht hätte, war ja fussballzeit (schau nur zu em oder wm!!! :-D) aber sobald es möglich war sind wir mit den rollern los und haben wenn brd gewonnen hat...mit hupkonzerte veranstaltet...nun ja ich muss selbst hupgeräusche von mir geben, da meine hupe sich nach dreimaligen hupen ins krächzende etwas verabschiedet hatte.

euch noch allen ein schönes we

glg
steffi
Mit Zitat antworten