Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.06.2004, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe bei wortwörtlicher Sprachlosigkeit

Hallo liebe Anneken,
finde das mit den Sprachkarten ebenfalls toll! Und wollte dich bitten ob du sie mir nicht auch zukommen lassen kannst!!
Meine Mami hat seit Anfang April dieses Jahres die Diagnose
Astro 3 erhalten!!Bei ihr schreitet der Tumor ziemlich schnell voran. Nach einer 4 wöchigen Bestrahlung geht es Ihr den Umständen entsprechend. Den Tumor kann man nicht Operieren, so sagten uns das die Ärtzte. Angefangen hat es mit rechtsseitiger Taubheit und Gedächtnis Schwierigkeiten!! Vorher war nichts zu merken. Dann der übliche gang zum Hausarzt,danach zum Neurologen,Kernspinn und dann Krankenhaus!! Jetzt, nach 2 Monaten Krankenhaus aufenthalt ist Sie in ein Pflegeheim gekommen! Sie hat im Krankenhaus einen offenen Po bekommen! Nicht grade schön für Sie! Für mich und meine Familie ist es am schlimmsten das wir mit ihr nicht mehr reden können und wir nicht wissen ob sie uns noch verstehen kann! Und im Heim gefällt es Ihr garnicht(Sie ist jetzt fast eine Woche drin)!! Sie hat am Sonntag zu mir gesagt, das währen (die alten Leute) alles Deppen! Da mußte ich kurz lachen und dann hab ich gleich wieder gedacht " Sie bekommt also doch noch einiges mit"!! Man ist so hilflos mit dieser sch... Krankheit.Wenn ich so im Forum lese, blutet mir das Herz! Ich hoffe das es euch allen einigermasen gut geht! Mir gehts Besch...! Aber ich denke das alles seinen Weg geht, komme was wolle!
So jetzt hab ich meinen Frust einwenig von der Seele schreiben können!!
Wünsch Dir alles gute liebe Anneken und all den anderen!!!
Und Danke
Monika

BleMo@t-online.de
Mit Zitat antworten