Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 03.03.2009, 14:05
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo zusammen,

war ja gestern zum Gespräch in der Ambulanz. Es war das reinste Chaos dort, ca. 50 Patienten, natürlich nicht alle für die KMT Ambulanz. Da mein Freund auf Grund eines Arbeitsunfalls ja auch krank geschrieben ist, konnte er mich zum Glück dorthin begleiten.
Die Blasten waren vor der Studie Anfang Januar im Knochenmark 60% und nach dem zweiten Zyklus immer noch 40%, deshalb der Abbruch der Studie.
Heute war ich bei einem KMT-Arzt, und er sagte es gäbe viele neue Studien, man kann aber nicht sagen ob diese bei mir Erfolge bringen würden, man kann es nur versuchen. Er sagte:"wollen sie denn an solchen Studien teilnehmen". Ich sagte natürlich ja was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig.
Muß morgen zum Hausarzt, da die Leukos wieder am steigen sind, waren gestern auf 10,1.
Wenn morgen die Leukos höher sind bekomme ich wieder diese Chemotabletten "Litalir/Hydroxyuera".
Am Dienstag muß ich diesmal in die AML Ambulanz, da die sich besser mit Studien auskennen.
Unter anderem wurde auch die Studie mit "Arsen-Ara C (Roboz)" angesprochen. Und die andere Studie heißt "Serono Studie", leider finde ich über beide Studien nix im Internet.
Mein HB war gestern nur bei 8,3! Der Arzt meinte da brauche ich noch kein Blut, heute bereue ich es das ich mir keins geben lassen habe, denn irgendwie merk ich das mein HB unten ist, hab ständig rauschen auf den Ohren. Mal schaun was der HB morgen sagt.
Ich frage mich ständig, was ist das nur für eine blöde Unterform der AML die ich habe, die auf keinerlei Therapien anspricht.

@Anja: wie heißt das Medikament aus der USA was Deine kleine bekommt?


LG an alle, Sandy

Geändert von piepselmaus (06.03.2009 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten