Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 01.07.2017, 22:40
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 352
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Ach heute habe ich mal Depri vom feinsten - normalerweise bin ich immer stark und lasse nichts an mich heran, aber heute scheinen es alle (so fühle ich mich) es auf mich abgesehen zu haben - das hat schon in der früh angefangen beim einkaufen, als ich mein Einkaufswagerl in den Bus heben musste, weil der Doddel Autobusfahrer es nicht runtergelassen hat (so wie bei den Kinderwagen) - war ja eh nur voll das Ding und eine schwere Wassermelone war auch drinnen ( Zitat - Dirty Dancing: Ich habe die Wassermelone getragen!)

Dann kommt meiner da her mit mich unnötig Stressen - habe eh gesagt, dass ich diese Woche vieles habe zum erledigen und ich eben meiner Schwester helfe beim übersiedeln ihres Sohnes - naja eh nix neues

Dann faucht mich meine Schwester an - ok war sicher nicht so gemeint, aber im Stress halt passiert - und im Endeffekt hätte ich heute eigentlich eh ersparen können zum helfen gehen, weil eigentlich nicht viel - also für mich zum tun gewesen wäre (morgen fangen wir dann die Küchenmöbel an zum zusammenbauen)

Und zuallerletzt geht es mit meinem Bauch Bescheiden - fühle mich so wie ein Nilpferd - Wasser im Bauch wird am 11ten eben erst abgeklärt - Gyn Befunde noch immer nicht da - und der ganze Bauch spannt und ich trage eine richtige Kugel vor mich hin voll unangenehm - weil ich so ein Völlegefühl habe obwohl ich so wenig gegessen habe und einen trockenen Husten auch der ein bisschen Weh tut eben in den Rippen und sowieso alles mimimimmmmmmmiiiiiiii

Achja und noch meine Mutter mir am telefon sagte, weil ich zu Mittag sagte, dass der Ciabatta Brot so lecker duftet - dass ich darum dick bin!!! - Hallo einmal am Tag darf ich auch einmal 4 kleine Scheibchen Brot essen (esse eh so selten Brot)


Tja also auf jeden Fall fühle ich mich gar nicht wohl, von jeden Missverstanden und Vernachlässigt und jo es kümmert sich eh niemand um mich und es kümmert eh niemanden, wenn ich von heute auf morgen weg wäre - und ich bin eh nur der trottel für alle - und ja ich steigere mich da in was hinein - und ja ich habe Angst dass ich irgendwo Metastasen habe (weil der Bauch ja nimmer normal ist!)

und ich finde es soooo unfair, dass ich diese scheiss Krankheit habe - obwohl - naja lassmas einige hätten es mehr verdient - obwohl so gehässig bin ich dann doch nicht, ich möchte nicht dass jemand an dieser Krankheit leidet!!!

Ich bin traurig, ich möchte doch nur meine Kinder und Enkelkinder aufwachsen sehen und nicht, dass sie in frühen jungen Jahren ihre Mama verlieren - mimimimimi