Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 03.10.2009, 20:40
Benutzerbild von Diana20
Diana20 Diana20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: NWM
Beiträge: 31
Standard AW: meine mama ist tod !!!!!!

hallo ...

@heike ich glaube es ist egal wie alt man is man brauch seine mama immer ...
es tut mir total leid das du deine mom auch verloren hast und dann an deinen geb.
meiner fällt auch aus nächstes jahr (14.1) weil ohne meine mutter würd es den tag nicht geben ... also warum soll ich feiern???

an alle ...

ich habe heute schon den schrank ausgeräumt mit papa mein bruder kann erst morgen aber wir wollten das hinter uns bringen ... ich bin mit einen unguten gefühl ran gegangen vor allem wo ich das t-shirt in der hand hatte in dem sie gestorben ist
aber wir haben das ganz gut gemeistert... habe den wollpullover behalten eine jacke und ein kopftuch das war wo sie keine haare mehr hatte wegen der chemo ihr lieblingstuch ... also hab ich es behalten

aber es waren alles agel neue hosen pullover t-shirts aber wie schon gesagt niemand passt da hinein ...

die anderen tücher und schals und mützen willl meine oma sich anschauen und ich denk mal was behalten ... wäre ja schön wenn man immer eine kleene rinnerung hat ...

so ihr lieben danke fürs zuhören jetzt gehts erstmal nach schwerin cocktail trinken ... muss ja schließlich mal wieder unter leute .... das hät mama nich gewollt das ich nur zu hause sitzte , oder is das falsch etwas mit meinen freunden zu unternehmen??

LG Diana
Mit Zitat antworten