Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 28.11.2012, 12:09
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

da bin ich wieder.
Am Samstag waren wir im Kino in Twilight. Weißt du noch der mit den Vampiren. Der Film war echt klasse und richtig gut. Vor dem Film bin ich, wie immer auf die Pipsbox. Als ich zurück gelaufen bin ist mir Steffi entgegengekommen. Sie hat mich gleich in den Arm genommen und hat mich gefragt wie es mir geht. Ist das schlimm dass ich gesagt habe es geht mir gut. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Denn ja, es gibt Tage an denen es mir gut geht. Ich bin immer noch unendlich traurig dass ihr nicht mehr da seit aber ich fang nicht jedesmal gleich an zu weinen wenn ich über dich rede. Es passiert ganz oft noch aber nicht mehr jedes Mal. Das heißt auch nicht dass ich euch nicht vermisse und mir trotzdem das Herz schmerz. Irgendwie bin ich verwirrt. Hatte ich einfach nur einen guten Tag? Ist das normal? Ach Mama, du fehlst mir.

Ab morgen soll es schneien. ggrrr. du weißt wie sehr ich dieses Wetter hasse. Naja ändern kann man es eh nicht.

Mein kleiner Twingo macht auch zicken.Naja eigentlich eher der Schlüssel. Da brauch ich einen neuen. 150 Euro, ich hab gedacht die nehmen mich auf den Arm. Die spinnen doch.

Mama ich werde jetzt mal was essen. Hab dich ganz ganz doll lieb.

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten