Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.03.2008, 21:05
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Gekämpft-Gehofft und doch Verloren!

Lieber Horst,

ich habe mich lange nicht gemeldet...

Es geht mir nicht gut und ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Mit dir ist unser aller Leben gestorben. Deine Frau denkt nur noch an sich und nimmt Euren Sohn- sie nennt ihn nur noch MEINEN Sohn- als Ersatz für dich bzw. als ihren neuen Lebensinhalt. Wie hast du das nur all die jahre ausgehalten?
Durch Deinen Weggang ist auch unser Leben völlig aus der bahn geraten, aber Dein Sohn sieht es leider nicht so.
Deine frau zeigt mir immer wieder , daß ich für sie nicht zur familie gehöre...
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll???
von Dir spricht sie eigentlich gar nicht mehr... sie ist jetzt siet 5 Wochen in der psychosomatischen klinik und ich finde, daß sich noch nicht viel geändert hat. Das hat auch meine schwester gesagt, die sie an ostern anch 4 wochen mal wieder gesehen hat.
Am Freitag hat sie uns ihrer neuen Zimmerbewohnerin vorgestellt mit den worten: Das ist MEIN sohn, der michael und das ist Ulrike- dann hat sie sogar meine Nachnamen genannt.
Ich war sprachlos!!! Selbst mein Vater mit 83und leichter Demenz hätte Micha als meinen Freund vorgestellt und nicht als Fremden!!!!!
Sie soll doch ihrem Sohn offen und ehrlich sagen, was sie von ihm erwartet:
Daß er wieder bei ihr einzieht und den Rest ihres Leben s mit ihm verbringt in trauter Zweisamkeit!!!!!

Was sind das für eltern???

Horst, ich weiß wirklich nicht mehr weiter- kannst Du mir nicht ein kleines Zeichen schicken? Hast du irgendeinen Tip für mich, was ich tun kann? Wie ich mich verhalten soll?

Viele Grüße schwiegervater- für Dich war ich es wenigstens!

Uli (-Tommi007)
Mit Zitat antworten