Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.11.2010, 21:33
pasionata pasionata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 4
Standard AW: all verfolgt mich !!!

Bereits im Januar 2005 hatte ich immer massiven nachtschweiss und fieberschuebe. Hab das auf ne grippe geschoben. Hab auch ziemlich viel geschlafen Ca 12-15 std täglich was ich immernoch auf ne Grippe geschoben habe. Jaja auf jeden Fall die au lief aus, ich wieder zur arbeit und am 14.02 bin ich zusammengeklappt. Kam ins kh und dort würde dann die all erneut festgestellt. Ich würde nach Heidelberg überwiesen da ich ähnlich Höhe leukos aufgewiesen habe. Ca 180000. Wiederum das ganze Diagnostik verfahren ind dabei wurde das philadelphia cromosom festgestellt. Mein Typ wurde auf l2 festgesetzt. Daraufhin giften Chemotherapie, Bestrahlung. Man wollte auf den damaligen spender zuruckgreifen leider war dieser an einem motorradunfall gestorben. Daraufhin wurden stammzellen von meiner Schwester transplantiert. Da Sie damals erst 13 Jahre alt war, wollte man erst nicht hat aber dann doch funktioniert.
Nun kommt das nachste Problem... Sch... Jetzt laufen wieder die traenen.
Meine liebe maus ist letztes jahr bei einem Unfall vom Auto überfahren worden. 27.12.2009.
Jetzt versteht ihr vielleicht warum ich so drauf bin und warum ich das meinen eltern nicht schön wieder antun kann. Die sind immer noch total fertig wegen meike. Wenn ich jetzt auch wieder Anfang... Das verkraften die Net, ich auch nicht.
Sorry hat ziemlich lang gedauert das alles zu schreiben, wollte auch gar nocht so tief gehen nur zum verstaendnis für euch
LG passi
Mit Zitat antworten