Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.07.2013, 09:13
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Ich hatte die letzten Tage ein wenig Zeit um nachzudenken, aber irgendwie begreife ich das alles noch gar nicht.

War im Krankenhaus bei meinem Papa (der immer noch tief und fest schlaeft) und habe ihm erzaehlt was sein Enkel so alles von sich gibt und treibt. Der Opa muss ja schliesslich informiert sein.

Dann war ich bei meinen Eltern zuhause und hab noch Waesche gewaschen, eine Tache gepackt damit mein Papa was zum anziehen hat wenn er aufwacht und Post geoeffnet. Naja jetzt sind halt die Rechnung vom Bestattungsunternehmen und von der Gemeinde gekommen und das hat mir erst mal wieder innerlich eine dicke Backpfeife verpasst.
Die wollen ihr Geld ja auch, nun hab ich aber keine Vollmacht fuers Konto und muss schauen das ich des anders Regele.

Noch mehr Sachen womit man sich den Kopf zermartern muss.

Ich fuehle auch das ich Krank werde, so Grippe artig kommts mir vor. Mal sehen wies weitergeht jetzt.

Das mit dem Psychologen ist doch Wahrhaft eine tolle Idee
Lass dir mit dem ans Grab gehen Zeit wenn du das noch nicht aushalten kannst.
Ich selbst war auch noch gar nicht an der Urnenstele meiner Mama, weil ich es 1stens nicht aushalten wuerde, 2tens woellte ich gar nimmer weg von da und 3ttens es tut einfach noch zu scheisse weh als das man hingehen koennte mit ihr ein bissen "plaudern" kann und dann wieder abhaut.

In so einem Ausnahmezustand in dem wir uns alle grade befinden sollte man echt vorsicht walten lassen. Nicht zuviel zumuten.

Mir geht es genau so wie dir,wenn man etwas ueber seine Mama gesagt bekommt dann Schluckt man, alleine das Lesen des Namens ist schon eine Zumutung gerade finde ich.


Fuehlt euch alle gedrueckt
Mit Zitat antworten